Schadensmanagement nach Unfällen

Ein Schaden am Fahrzeug ist ärgerlich genug. Umso wertvoller ist es, wenn Sie sich nicht auch noch um das Schadensmanagement kümmern müssen.

Wir nehmen Ihnen alle Umtriebe ab. Als Partnerbetrieb mehrerer Versicherungen erledigen wir selbstverständlich die Versicherungsmodalitäten für Sie. Falls gewünscht organisieren wir auch gerne einen Shuttle-Service oder stellen Ihnen ein modernes Ersatzfahrzeug zu grosszügigen Konditionen zur Verfügung.

Unsere Kunden kommen aus:
Thal, Rorschach, St. Margrethen, Rheineck, Heiden, Wolfhalden, Rheintal, Arbon, Kanton Appenzell Ausserrhoden, Kanton St. Gallen

Versicherungspartner für Schadensmanagement, Eugster AG Thal
Online-Schadensmeldung

Schadenfall?

Gerne unterbreiten wir Ihnen eine Offerte für eine Carrosseriearbeit.
Online-Schadensmeldung
Eugster CarCenter ist Partnerbetrieb von mehreren Versicherungen

Kundenstimmen

«Wir sind seit 3 Jahren Kunde mit zwei RAMs, diese auch dort gekauft. Diese Garage ist einfach top. Wir sind immer herzlich willkommen, der Werkstattmeister Lino ist immer freundlich, kommunikativ und hilfsbereit, auch wenn spontane Hilfe nötig ist. Toller Service, kundenfreundlich, Preis-Leistungsverhältnis top und die Mitarbeiter erst recht!»
Evelyn P., aus Region Rorschach/Rheintal

«Nach dem Umzug aus dem Grossraum Zürich an den Bodensee habe ich einen Fachbetrieb für meinen Dodge Durango SRT gesucht. In Thal wurde ich fündig. Erste Kontaktaufnahme via Mail erfolgte speditiv. Anschliessend Termin online vereinbart, was auch reibungslos klappte. Heute Service durchführen lassen und beim Abholen positiv überrascht worden. Auto aussen wie innen tadellos gereinigt 👍 Sogar die Vignettenreste wurden entfernt 😀 Zudem wurde der Luftdruck spürbar angepasst 👍 Und zu guter letzt die preiswerte Rechnung. Der Kundenberater war ebenfalls sehr freundlich. Alles in allem ein überzeugender Service. Ich komme gerne wieder.»

Marcel S., aus Goldach, Region Rorschach

«Wir haben für unseren Nissan Qashqai den Komplett-Service vor der MFK machen lassen. MFK hat danach einwandfrei geklappt. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter! Unsere Reifen sind neu dort eingelagert, und wir gehen nun regelmässig zu Eugster zum Service.»

Reto F., aus Region Heiden, Appenzell Ausserrhoden

«Toller und zuverlässiger Service. Karosserieschaden an meinem BMW X3 wurde sehr zufriedenstellend repariert. Auto wurde nach der Reparatur gereinigt und sauber übergeben. Kann die Eugster AG CarCenter nur weiter empfehlen. Weiter so👍»

Oscar. I., aus Widnau, St. Galler Rheintal